Home
HomeAngebotFahrzeugeKontakt

Fahrzeuge

Mit einem Automat oder hangeschaltetem Fahrzeug lernst du sicher durch Zürich zu fahren

Handschaltung

Möchtest du weiterhin lernen wie man mit Handschaltung fährt?

Mercedes-Benz, A-Klasse, AMG

Dein Fahrschulfahrzeug ist ein Mercedes-Benz, A-Klasse, AMG. Du wirst Freude an diesem Auto haben. Gerne zeige ich dir die Möglichkeiten und Hilfsmittel die dir helfen, dich im Strassenverkehr sicher zu fühlen. Den Sitz, das Lenkrad und die Spiegel kannst du perfekt auf deine Körpergrösse anpassen. Keine Angst mehr beim Berganfahren - wenn du Lust hast kannst du den Assistenten benutzen der dir hilft, dass das Auto nicht mehr zurück rollt.

Es lässt sich gut schalten und dank seiner Grösse und den technischen Hilfsmittel ist das Parkieren ein Kinderspiel. Gerne zeige ich dir das. Ich freue mich, dich auf unserer ersten Probelektion unterstützen zu dürfen!

Automat

Autofahren lernen ohne Stress

DS3 Performance

Mit dem Automaten kannst du dich von Anfang an mehr auf die Strasse konzentrieren. Seit dem 1.2.2019 darfst du mit dem Automaten die Fahrprüfung machen, und danach trotzdem mit einem geschalteten Fahrzeug fahren. Dein Fahrschulfahrzeug ist ein neuer DS3 Performance.

Du wirst Freude an diesem Auto haben! Einfache Bedienung, sehr übersichtlich und wendig. Gerne zeige ich dir die Möglichkeiten und Hilfsmittel die dir helfen, dich im Strassenverkehr sicher zu fühlen. Ich freue mich, dich auf unserer ersten Probelektion unterstützen zu dürfen!

Fahrschule 2drive

Andreas Schmid
Staatlich geprüfter Fahrlehrer

Rotachstrasse 34
8003 Zürich

Telefon: 00 63 633 970
E‑Mail: hc.evird2@eluhcsrhaf